„Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und zusammenhält. 
Da es im Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige abstrakte Kraft gibt, müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. 
Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie.“
Max Planck 

Harmonisierung bis auf die tiefste Ebene

TimeWaver ist ein quantenphysikalisches Informationsfeld-System, welches Ihnen helfen soll, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen Informationen zu harmonisieren.

Die besondere Eigenschaft des TimeWaver Pro-Systems ist es, nicht sichtbare Einflüsse zu analysieren, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken, und diese zu harmonisieren, und zwar auf verschiedenen Ebenen: Energiefluss, Regulation, Frequenzen, Emotionen und noch weiter.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren Analyse und Harmonisierung, sowie deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Das TimeWaver-System ist nicht dazu gedacht, Krankheiten oder medizinische Zustände zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhindern. Es soll vielmehr dem Anwender die Option geben, auch im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung Erkenntnisse aus Informationsfeldern zu berücksichtigen, um zu versuchen hieraus gegebenenfalls hilfreiche Informationen ableiten zu können. Weder sind hierbei repräsentative, noch wissenschaftlich validierte Daten vorauszusetzen. Jeder Anwender muss vor diesem Hintergrund versuchen, seine eigenen Erfahrungen auszuprobieren, ob ihm die Anwendung hilfreich erscheint oder nicht. Die in den Datenbanken und Modulen verwendeten Begriffe stellen keine Aussagen über Wirkungen dar, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Das TimeWaver-System sollte immer im Rahmen einer professionellen Praxis, Lizenz oder Zertifizierung und in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung verwendet werden. Die Anwendung des TimeWaver-Systems ersetzt nicht die ärztliche Eigenverantwortung und Diagnose sowie Therapiewahl. Die Verantwortung für die richtige Diagnose und Therapie liegt immer beim Therapeuten. Es soll dem Anwender somit ein Hilfsmittel für eine mögliche Evaluierung und das Ausprobieren von Anwendungsoptionen zur Verfügung gestellt werden, die aber einen Arzt nicht ersetzten können. Die Informationen aus dem TimeWaver-System sollten immer kritisch hinterfragt werden und gegebenenfalls mit weiteren Verfahren geprüft werden.

Die Verwendung von TimeWaver-Produkten, -Programmen oder -Informationen erfolgt auf eigenes Risiko und unterliegt dem Ermessen und dem unabhängigen Urteilsvermögen des Benutzers. Die TimeWaver-Unternehmen lehnen ausdrücklich die Verantwortung für Entscheidungen des Benutzers im Zusammenhang mit der Verwendung von TimeWaver-Produkten oder -Dienstleistungen ab, die außerhalb des Anwendungsbereichs der Bedienungsanleitung liegen.