Seelische Befeldung

Seelische Befeldung

Wie kommst Du an Deine verborgenen Themen dran?

Jeder von uns hat traurige Erlebnisse, Schocks und Traumatas in seinem Leben durchlebt. Manche sind nach der Erfahrung geklärt und hinterlassen keine „Narben“ – andere sickern ab ins Unterbewusste und kommen dann möglicherweise als Körperliches oder Psychisches Symptom wieder zum Vorschein. Was kannst Du nun tun, um die Zusammenhänge sichtbar zu machen?

- Du kannst meditieren
- Du kannst mit Affirmationen arbeiten
- Du kannst mit Hypnose in Deinem Feld arbeiten

Oder aber, Du nimmst Dir Zeit für eine Seelische Befeldung mit 150 Mhz.
Bei einer solchen Arbeit, hören wir nur Deinem Körper und Deiner Seele zu – es kommt zum Vorschein, was gesehen werden darf um eine Lösung herbeizuführen. Als Befelder halte ich den Rahmen der Sitzung und stelle Fragen, die Deine Antwort klar werden lässt – anders als bei der Hypnose, gebe ich als Helfer nichts vor.

Erkennen – Transformieren – Integrieren, das ist die Devise bei dieser Arbeit.

Voraussetzung für eine seelische Befeldung ist der wahre Wunsch dem Seelenweg zu folgen.

Besonders gute Erfahrungen habe ich bei Prägungen, die sich vor dem 12 Lebensjahr ereignet haben.


Hinweis:
Die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Der Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzt nicht die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers.